you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Mittwoch, 29. Mai 2013

Start der Erstellung der Nepalreise-Seiten auf der Homepage

fast gleichzeitig habe ich mit der Bearbeitung der Reiseseiten auf der Homepage begonnen.
Es gilt die schönsten Fotos auszuwählen, die Karten zu scannen und mit den WorldPin´s zu bestücken.
Der Text für die Beschreibung muss verfasst werden und alle Reiseinfos sind von diversen Websites zusammenzutragen. Im Hintergrund der Homepage wird die Kopie einer Vorlage erstellt und abgeändert, Seite für Seite und Randbereich für Randbereich.
Der neue Inhalt wird nach und nach eingefügt und die Fotoalben erstellt. Für die Trekkingkarten gibt es noch die Infos der ausgewerten GPS-Tracks, welche ich unterwegs aufgezeichnet habe. Es gibt also einiges zu tun, deshalb ... nix wie ran an die Arbeit!