Update Homepage vom 09.12.2012

Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle bei den Besuchern meiner Ausstellung bedanken.
Natürlich gilt mein ausdrücklicher Dank auch allen meinen Helfern, die diese Ausstellung ermöglicht haben.

Es war mir eine echte Freude, Euch allen die Fotos und Fotobücher von verschiedenen Reisen in diesem Rahmen zeigen zu können.

Fotoausstellung "seven continents"
Für alle die leider nicht kommen konnten, gibt es ein kurzes Update der Homepage mit allen Fotos von der Fotoausstellung.
Es sind nun auch alle Fotos, welche in der Ausstellung zu sehen waren, online. Schön sortiert nach Kontinent und mit Bildtitel und ausgestellter Größe.
http://www.snowmanstudios.de/ideen/seven-continents.html
Ausserdem gibt es die Fotos von der Ausstellung.



Weiter gibt es die Fotos der Geburtstagsfeier vom 01.12: (login nötig)
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie/geburtstag-2012.html

Ich wünsche schonmal allen eine festliche vorweihnachtliche Zeit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch in 2013.

Kommentare