Shooting mit Zoe

los geht´s, ich will spielen
... nun wird der Welpe langsam erwachsen und groß. Vor allem groß! Erst 9 Monate alt und steht schon da wie wie eine echte Landseerdame. Und das mit dem Erwachsenwerden, genau, zuerst kommt (auch bei Hunden) die Pubertät. Da wird gezogen und gezerrt, ausprobiert was geht und wo die Grenzen liegen. Mich als Hundenarr stört das wenig, doch Frauchen und Herrchen sind da ganz anderer Meinung. Für schöne Fotos hat es dieses Mal trotzdem wieder gereicht.
Portrait von Zoe
Der Strand am See bietet den optimalen Hintergrund für ein bisschen Urlaubsstimmung. Und an Wasser wird sich Zoe sowieso gewohnen müssen. Frauchen hat nämlich großes vor mit der Dame. Aber dazu in späteren Blogs dann mehr.
Zwar ein bisschen müde gab Zoe an diesen wundervoll sonnigen Tag alles und zeigte sich von ihrer schönsten Seite. In Schwarz und Weiß mit verstärkten braunen Augen enstanden so echt schöne Portraits der Madam.
der Sprung ins kalte Nass

Kommentare