Wildpark Poing - neues Luchskätzchen geboren

zur großen Überraschung gibt es auch dieses Jahr wieder ein Luchskätzchen im Wildpark in Poing zu bestaunen.

Luchskätzchen im Wildpark

Wenige Wochen alt tapst es im Moment noch hauptsächlich im unteren Bereich durch die hohen Brennnesseln und folgt seiner Mutter auf Schritt und Tritt. Das Kätzchen war heute schon sehr aktiv, hat gespielt und die ersten Kletterversuche unternommen. Im Gegensatz zu letztem Jahr sind mir aber trotzdem ein paar schöne Schnappschüsse gelungen, auch wenn das Licht heute früh alles andere als optimal war. Alle Fotos entstanden bei 140 - 200 mm mit Blende 4 und Iso 800 bei 1/160 - 1/250.

Was gibt es denn hier zu sehen?
... Ich glaub, ich schau mir das mal aus der Nähe an ...

... och Mensch, ich wollte doch nur ein bisschen näher ran.
Wie soll ich so meine eigenen Erfahrungen machen?
Es ist doch alles noch ganz neu hier.






Spielst du dann wenigstens mit mir?



Nein? ... dann halt nicht! Warte!







Kommentare