Reiseblog - südliches Afrika 2013

... es ist wieder Abenteuerzeit! Los geht´s am Donnerstag Abend mit dem Nachtflug von Frankfurt nach Johannesburg in Südafrika und dem morgendlichen Weiterflug nach Kapstadt. Nach 3 Tagen in der Kapregion geht die Reise über die Westküste und die Wüsten Namibias, den Etosha Nationalpark nach Botswana. Station hier sind das Okavangodelta und die Victoria-Fälle. Zum Abschluss stehen noch diverse Nationalparks in Zimbabwe auf dem Plan. Das Abenteuer endet 4 Wochen später in Johannesburg.
Ich werde in einer kleinen internationalen Gruppe mit einem eigens ausgestattetem Expeditionstruck unterwegs sein. Wir werden bis auf wenige Ausnahmen hauptsächlich campen.

Einen ausführlichen neuen Blog und viele neue Eindrücke und Fotos gibt es dann im Oktober.

bis bald!

Kommentare