you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Dienstag, 11. Februar 2014

Reiseblog - New York 2014

auf geht´s in den Dschungel. Um genauer zu sein, in den größten Großstadtdschungel der Welt. New York City! Morgen früh - München - New York. ... mit im Gepäck, ein kleiner Reiseführer mit vielen Post-it, eine große Kameraausrüstung für alle Fälle und jede Menge Spannung, Spaß und Spiel. Geplant ist eigentlich noch nichts. Meine Unterkunft ist ein Apartment bei einer früheren Reisebekanntschaft in Brooklyn. Das Wetter ist im Moment ähnlich wie hier. Es soll wohl etwas kälter werden, dafür sind viele Sonnentage in der Vorschau zu sehen.
Mehr Infos und ersten Fotos gibt es diesmal dann vielleicht auch von unterwegs. Ganz sicher aber sobald ich wieder hier bin.