you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Freitag, 20. Juni 2014

Wildpark Poing - Wolfswelpe gesichtet

zwei Welpenohren
zur großen Überraschung gibt es dieses Jahr mal wieder einen Wolfswelpe im Wildpark in Poing zu bestaunen. Nachdem ich schon im April Gerüchte über Nachwuchs im Wolfsgehege gehört, aber die letzten Male im Park keine wartenden Fotografen vorgefunden hatte, habe ich schon nicht mehr damit gerechnet. Gestern jedoch stolperte recht plötzlich eine kleine Fellmütze zwischen den Beinen der Wölfe herum. Zuerst nur im Schutz der Großen wurde der Kleine relativ zügig neugierig und traute sich sogar bis auf wenige Meter an den Zaun heran. Das Licht war zur mittlerweile fortgeschrittenen Stunde leider nicht mehr das Beste. Die Ausbeute an guten Bildern aus über 200 Welpenfotos ist diesmal jedoch höher ausgefallen, als üblich. Dazu aber in den nächsten Post´s mehr. Hier ist also der/die echt unglaublich süße kleine ..., ähm... , er hat noch keinen Namen. Vorschläge?