Update Homepage vom 15.08.2014

         mein Sprung ins        
2 Grad kalte Wasser
es ist Mal wieder soweit. Ein neues Update!
Wir fangen am besten vorne an. Meine Homepage wird ein kleines "Refresh" über sich ergehen lassen. Auf der Startseite habe ich schon mit den ersten Änderungen begonnen. So kommt vor allem die Anmeldung und der Bereich Registrierung auf die folgende zweite
Seite. Statt dessen wird direkt auf aktuelle Reisegalerien verlinkt. Weitere kleine Änderung sind in Planung. Auch die anderen Seiten schaue ich mir im Moment an, um Vereinfachungen durchzuführen. Das Ganze wird sich bis zum nächsten Jahr hinziehen.

Eisschollen auf dem Weg durch die Hinlopen Straße / Spitzbergen
unsere Segelroute
Nichts desto trotz werden natürlich auch neue Fotos und Alben präsentiert. Und ja, meine Seitenerstellung für das Abenteuer auf und um Spitzbergen ist abgeschlossen. Ihr könnt Euch auf die nachgezeichnete Segelroute, Infos zur Barkentine "Antigua" und selbstverständlich auf viele neue Fotos freuen. Diesmal habe ich die Alben wieder nach Thema unterteilt; es gibt eigene Kategorien für - die Antigua - Landschaften - Eisbären, Polarfüchse und Rentiere - Vögel - Eisberge und Gletscher und viele mehr.
http://www.snowmanstudios.de/reise/spitzbergen-unter-segeln.html



Was hat sich sonst noch so getan? Vor allem im Bereich Familie habe ich schon vor längerem die Fotos von Weihnachten 2013 online gestellt. Auch die Fotos vom Familien Krombernfeuer Anfang des Jahres sind online. Beide Alben findet Ihr nach der Anmeldung hier:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Ein weiteres frei zugängliches Album ist auch schon länger online. Es gibt wie immer die verrückten Bilder der berühmt, berüchtigten Partyband  "6 wie im Radio" vom diesjährige Auftritt im Gully zu sehen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-6-wie-im-radio-im-gully.html

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß mit den Bildern und freue mich auf ein Feedback.

PS: ausnahmsweise gibt es einen kleinen Ausblick auf das nächste Update:
- Krombernfeuer im März Neuhütten (Events)
- Alpenwanderung Pendling (Familie)
- Steinofenpizzaessen 2014 (Events)
- 40ster Geburstag Katja (Events)
- Hüttenkönig 2014 (Events)

Kommentare