Update Homepage vom 04.10.2014

mein neues Update richtet sich zu 99% an meine angemeldeten Kontakte.
Die Anmeldung ist für einen speziellen Bereich meiner Homepage notwendig, um spezielle Inhalte zu sehen. Falls Du noch nicht angemeldet bist, aber trotzdem die Fotos der Events sehen möchtest geht das hier oder hier oder hier.

der schönste Start in einen Tag

Zuerst möchte ich Euch das einzige Neue frei zugängliche Album zeigen.
Ich habe es diese Jahr endlich geschafft, auf eine Meisterschafts- bzw. in diesem Jahr eine Double-Feier vom besten Fußballclub der Welt zu gehen. :-)


Arjen Robben auf dem Balkon des Rathauses
am Marienplatz zu München
Marienplatz 2014
FC Bayern München !
Stern des Südens.
Mia san mia !







http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/31-doublefeier-bayern-2014.html

Da nun vermutlich Einige schon die Seite verlassen haben gibt es hier die Links zu den Alben im geschützten Bereich.

Krombernfeuer in Neuhütten 2014:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/30-krombernfeuer-neuhuetten-2014-03-08.html


die Pizza im Steinofen bei 400 Grad

Steinofenpizza mit Freunden 2014:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/32-pizzaessen-freunde-2014.html

Geburtstagsfeier Katja 2014:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/33-geburtstag-katja-2014.html

Hüttenkönigschießen 2014:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/34-huettenkoenig-2014-08-09.html




Und für meine liebe Familie gibt es auch zwei neue Alben:

Blumenwiese auf der Alm
Die Fotos unsere Wanderung am Thiersee sowie die Wanderung über den Höhlenstein zum Pendling und zurück nach Niederbreitenbach gibt es hier zu sehen.

http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Wie immer viel Freude beim Ansehen der Bilder!

Kommentare