Update Homepage vom 09.01.2015

pünktlich zum neuen Jahr gibt es heute mein erstes Update der Homepage zu vermelden.
Diesmal gibt es neben den Jahresalben 2014 vor Allem viele Fotos von Orten und Ausflugszielen rund um den Bodensee.
Sonnenaufgang am Bodensee am 24.12.2014
Die Jahresalben habe ich dieses Jahr in die Kategorien Gebäude, Landschaften, Pflanzen, Sonnenauf- und -untergänge, Tiere und Wildparks aufgeteilt. Im Album Gebäude zeige ich Aufnahmen von Kirchen und U-bahnstationen in München sowie aus der Altstadt von Konstanz und Lindau. Der Grünanteil im Album Landschaften ist dieses Jahre bedingt durch Bergwiesen und Waldfotos sehr hoch. Dafür geht es in der Sammlung mit Fotos von Pflanzen erwartungsgemäß sehr bunt zu. Den Bereich Sonnenauf- und -untergänge habe ich dieses Jahr auf Grund der Vielzahl an Fotos neu mit aufgenommen.
Wanderfalke im Wildpark Poing
Vermutlich werden mir die guten Gelegenheiten für diese Art der Fotos noch eine Weile begleiten und hoffentlich begeistern. Wie immer gibt es für meine Lieblingsdisziplin der Tierfotografie zwei Alben. Zum einem sind es diese Jahre sehr viele Fotos des treuesten Wegbegleiters der Menschen. Außerdem gibt es ein paar Aufnahmen aus den Wildparks Poing und Allensbach.

Alle Alben mit den Fotos aus dem Jahr 2014 findet Ihr hier:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben.html

im Wald
U-Bahnstation in München

Im Bereich der allgemeinen Events habe ich für Euch vier neue Alben angelegt.

Reptilienhaus Unteruhldingen
Da wären drei lohnenswerten Ausflugsziele am Bodensee wie die Burgruine Hohentwiel in Singen, der Rheinfall, auch bei schlechtem Wetter kein Reinfall und das Reptilienhaus in Unteruhldingen, nicht nur interessant für Fans von Schlange, Echse und Co.

die Burgruine Hohentwiel:

der Rheinfall im Herbst:

das Reptilienhaus Unteruhldingen:


6 wie im Radio - einfach immer genial
Das vierte Album zeigt wiedermal einen der legendären Auftritte von 6 wie im Radio, der beliebten und berüchtigten Aschaffenburger Partyrock-Band



In dem für angemeldete User eingerichteten Alben gibt es ein weiteres Album mit Feuer und Krombern:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/35-marcel-krombernbrode-2014-11-15.html

Und für meine Familie sichtbar sind die Alben des Hochzeitspaares des Jahres und auch die Fotos vom diesjährigen Gansessen konnte ich schon in Form bringen. In beiden Alben kommen übrigens einige Leute gar nicht gut weg.

http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Freude an den neuen Fotos. Ansonsten bleibt, neues Jahr, neues Glück!


Kommentare