Fotospot - Hamburg für ein Wochenende

... und noch ein, sich immer lohnendes Ziel für Fotos möchte ich Euch aus der Sicht meiner Kamera zeigen.
Hamburg! Zugegeben war das Wochenende eigentlich zu stressig um mich fotografisch ausleben zu können. Aber ich glaube, dass trotzdem die eine oder anderen coole Aufnahme entstanden ist.
Meine nächtliche 10-stündige Bahnanreise von Süd nach Nord war nicht so entspannend wie angenommen, so dass ich das geplante "Hamburg bei Nacht" Shooting am nächsten Abend ausfallen lies. Das Wetter war samstags im Allgemeinen nicht so toll, aber für Architekturfotografie wiederum nicht so verkehrt. Die Sonne zeigte sich überhaupt nicht, weshalb die meisten Bilder als schwarz/weiß-Aufnahmen endeten. Sonntags früh gab es dann mehr als genug Sonne, die den Besuch das Fischmarktes versüßte. Und für sonntags nachmittag dürfte ich mich dann auch schon wieder auf den Rückweg begeben.
Generell weis ich nicht ob der Versuch geglückt ist, Details und Formen einer Stadt einzufangen. Bei meinem nächsten Besuch einer Großstadt werde ich auf jeden Fall versuchen, weitere Aufnahmen in dieser Richtung zu kreieren.
Gerne könnt Ihr mir als Kommentar oder Post in Facebook Eure Meinung zu den Fotos mitteilen.

Neben den hier gezeigten Fotos findet Ihr mehr davon auf meiner Homepage.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/hamburg-fuer-ein-wochenende.html