Update Homepage vom 29.11.2015

Überraschung! Ein neues Update meiner Homepage ist online. Auch dieses Mal gibt viel Neues zu berichten und zu zeigen.
Zwergspint
(Bienenfresser)
Gorillas in Uganda












Einen großen Teil machen die Berichte, Fotos und Karten von meinem 5-wöchigen Abenteuer im östlich Afrika aus. Ich zeige Euch verteilt auf 16 Alben über 1000 Fotos der Tier- und Pflanzenwelt, landschaftliche Höhenpunkte und Eindrücke aus Land und dem Leben in den Dörfern und Städten.

In diversen vorherigen Posts habe ich Euch ja schon mit einem Reisebericht, dem speziellen Bericht zum Gorilla Trekking in Uganda und den Information zur Fotobearbeitung und Fotostatistiken gefüttert. Auf der Homepage gibt es nun noch eine Übersicht mit Reiseroute und Karten sowie Informationen zu den Ländern. Wie immer habe ich auch die wichtigsten Informationen zur Tour und interessante Web-Links für Euch aufbereitet.

Der direkte Weg zum Abenteuer "Auf Achse in fünf Ländern Afrikas" startet hier: http://www.snowmanstudios.de/reise/auf-achse-in-fuenf-laendern-afrikas.html

Feuerwerk am Schloß
in Aschaffenburg
Des Weiteren hat sich auch während der zweiten Hälfte des Jahres ein bisschen was getan, und ich freue mich Euch die Alben zeigen zu können.

Neue Fotoalben im Bereich allgemeine Events sind die folgenden vier:

Bilder des Volksfestzuges mit der Volkstanzgruppe Jakobsthal und des Feuerwerks
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/volksfest-aschaffenburg-2015.html

Fotos von einem Kurztrip nach Hamburg
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/hamburg-fuer-ein-wochenende.html

Ein Samstag in der Höhlenwelt Sonnenbühl und am Schloss Lichtenstein
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/hoehlenwelt-und-schloss-lichtenstein.html
das Schloß Lichtenstein bei Sonnenbühl
Aufnahmen der Stadt Murten und im Papiliorama mit Schmetterlingen und tropische Vögeln
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/die-stadt-murten-und-das-papiliorama.html

Für meine Freunde und Bekannte habe ich zwei neue Alben zum Zeigen:

Steinofenpizza mit Freunden 2015
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/36-pizzaessen-freunde-2015.html
Krombernfeuer am Morgen
Krombernfeuer in Neuhütten 2015
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/30-2015-11-21-krombernfeuer-neuhuetten.html


Im Bereich Familie gibt es die Fotos vom Krombernfeuer aus diesem Jahr.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Das wäre es auch für dieses Mal. Euch viel Freude beim Durchstöbern der neuesten Inhalte.

Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg schon Mal eine fröhliche vorweihnachtliche Zeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2016.
Bis bald!

Kommentare