you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Samstag, 5. März 2016

Update Homepage vom 03.03.2016

Das erste Update der Homepage für diese Jahr ist fertig. Da es ein bisschen was zu tun gab, hat es auch ein bisschen gedauert.
Wie zum Beginn jeden Jahres habe ich für Euch ein paar schöne Aufnahmen des letzten Jahres gesammelt und in verschiedenen Alben zusammengefasst. Dieses Jahr gibt es die Kategorien "Tiere", "Landschaften", "Sonnenauf- und - untergänge", "Pflanzen" und "Sterne und Mond".
Den Einstieg zu diesen Alben findet Ihr hier:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben.html

Ein weiterer umfangreicher Teil des Updates war die Aktualisierung mit den Inhalten über mein Abenteuer in Finnland im Februar diesen Jahres.
Hier geht es ganz schnell zu den neuen Inhalten:
http://www.snowmanstudios.de/reise/wintertraum-finnland.html


Schon vor einiger Zeit habe ich von den meisten früheren Reisen die neu erstellten e-Books im PDF -Format hochgeladen. Für alle diejenigen, welche noch keine Gelegenheit gefunden haben in meinen gedruckten Büchern zu stöbern, habe ich die Links hier einem anderen Beitrag zusammengefasst.
http://folge-snowmanstudios.blogspot.ch/2015/12/update-homepage-ebooks-der.html

Im letzten Herbst und diesen Winter war ich auch auf Grund des seltsamen Wetters und meines langen Aufenthalts mit vielen Aufnahmen im östlichen Afrika kaum zum Fotografieren unterwegs.
Das schlägt sich in den neuen allgemeinen Alben wieder. Das Konstanzer Seenachtfest und ein Ausflug zum Schloß Neuschwanstein waren abgesehen von Sonnenuntergängen am See meine einzigen nennenswerten Fotoausflüge.

Die Fotos vom Seenachtfest 2015 gibt es hier:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/seenachtfest-in-konstanz.html

Die neuen Bilder vom Schloß Neuschwanstein, diesmal auch bei Nacht, habe ich im bereits bestehenden Album ergänzt:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/die-schloesser-neuschwanstein-und-hohenschwangau.html

Die Partybilder eines weiteren sagenumwobenen Auftritts der Partyrockband "6 wie im Radio" im Gully in Aschaffenburg gibt es hier zu sehen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-6-wie-im-radio-im-gully-2016.html











Für meine Freunde und Bekannte habe ich ein neues Album hochgeladen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/38-2015-10-17-krombernbrode-vtg-ffw.html

Im Bereich Familie gibt es die privaten Weihnachtsfotos zu sehen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Das war es nun für dieses Mal. Ohne Euch zu viel zu versprechen kann ich Euch sagen, dass es auch im nächsten Update wieder neue Inhalte von einer spannenden Reise geben wird.

Bis bald!