Hochzeitsshooting - Gina und Markus

heute darf ich Euch mit den Aufnahmen von meinem einzigen Hochzeitsshooting für dieses Jahr begeistern. Die Aufnahmen entstanden im Standesamt Aschaffenburg, vor der Stiftsbasilika Sankt Peter und Alexander und am Schloss Weiler. Hier fanden auch die Festlichkeiten statt, welche ich bis in den späten Abend fotografisch festhalten durfte.
Wie immer richtet ich mich ganz nach den Wünsche des Brautpaares und habe mich dezent im Hintergrund gehalten. : )
Ganz ohne längere Vorbereitung nutzten wir die coole und abwechslungsreiche Location am Schloss für ein paar typische Hochzeitsfotos. Natürlich war auch ein bisschen Zeit für fotografische Experimente und neue Perspektiven. Ich hoffe, dass Euch auch diese gefallen.

Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, möchte ich Euch nicht weiter mit meinem Geschwafel langweilen. Hier sind die Aufnahmen: