Update Homepage vom 30.11.2016

Startrails am Kreuz
Das vorerst letzte Update der Homepage steht für Euch bereit. Warum das vorerst letzte? Das erfahrt Ihr im nächsten Post im Dezember.
Nun aber zu den Neuigkeiten auf der Homepage.

Der interessanteste Teil sind die aus dem gesamten letzten Jahr gesammelten und zu Alben zusammen gefassten Aufnahmen aus den Bereichen Tiere, Landschaften, Sonnenauf- und Untergänge, Pflanzen, Sport, Sterne und Mond und Gebäude.
Alle diese Fotoalben findet ihr hier:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben.html
Der Schwan im Sonnenuntergang

Im Bereich allgemeine Events gibt es dieses Mal ein neues Album für alle Freunde von Oldtimern:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/opel-rekord-c.html

Für meine angemeldeten Freunde und Bekannte habe ich ebenfalls zwei neue Alben hochgeladen.
Es gibt Fotos vom beliebten und jährlich veranstalteten Hüttenkönigschiessen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/41-huettenkoenig-2016-08-13.html

sowie vom gemeinsamen Krombernbrode der Feuerwehr und der Volkstanzgruppe:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/42-2016-10-08-krombernbrode-vtguffw.html
Blumenblüte am Bodensee

Im privaten Bereich "Familie" gibt es die Fotos der diesjährigen Hochzeit in unsere Familie zu bestaunen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html
Ebenfalls schon online sind die Fotos vom Gansessen in Bamberg. Mei, war ich betrunken.

Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg schon Mal eine fröhliche vorweihnachtliche Zeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2017.
Bis bald!


Opel Rekord C
Die Allee zur Insel Reichenau


Der Herbst im Spessart

Kommentare