Update Homepage vom 31.12.2018

Noch schnell im alten Jahr das Update live schalten. Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat sich diese Jahr auf meiner Homepage nicht allzu viel, also eigentlich gar nichts getan. Das lag daran, dass der Jörg (Super vielen lieben tausend Dank, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft) und ich meine leicht veraltete Homepage Datenbank aktualisiert haben.
Vieles ist Neu

Nach mehreren Monaten der Umstellung und einem intensiven Dezember voller Anpassungen auf der Seite gibt es nun mit "neuer" Technik im Hintergrund auch die ersten Schritte des neuen Outfits zu sehen. Generell sind auf diversen Seiten noch grafische Anpassungen nötig. Ich möchte im neuen Jahr ja auch noch was zu tun haben ...


belebter Marienplatz in München

Und selbstverständlich habe ich in diesem Zug auch die Inhalte von allen möglichen Events und Veranstaltungen aus dem Jahr 2018 eingepflegt. Ebenfalls nun online sind die Fotoaufnahmen, zwei zusammenfassende Videotrailer und das eBook des Bildbandes von der Freiwilligenarbeit in Südafrika Anfang 2018.
Die Seiten über den Roadtrip in Schottland sowie die Inselwelt Indonesien sind in Vorbereitung.


Nun aber zu den Neuigkeiten auf der Homepage.

Das Interessanteste sind die Inhalte der Freiwilligenarbeit:
https://www.snowmanstudios.de/reise/freiwilligenarbeit-in-suedafrika.html

Ganz neu ist die Seite mit eBooks, also die digitale Version der gedruckten Bücher von Abenteuern rund um den Globus:
https://www.snowmanstudios.de/ideen/ebook-buecherei.html


Im Bereich allgemeine Events gibt es dieses Mal drei, nein sogar vier neue Alben:
Einen Wanderausflug am Tegernsee:
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/alpenwanderung-tegernsee.html

Langzeitbelichtungen in München:
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/muenchen.html

Blick in die Alpen
Einen Wanderausflug bei Gaitau:
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/alpenwanderung-gaitau.html

Und ein paar Impressionen von Rothenburg ob der Tauber:
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/rothenburg-ob-der-tauber.html


Im privaten Bereich "Familie" gibt es die längst überfälligen Alben vom Gansessen 2017 und Weihnachten 2017, vom Krombernbrode 2018, dem Umbau des Gartenteichs und vom Gansessen 2018.

https://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern und wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2019.


Kommentare