Update Homepage vom 21.01.2019

Und da ist es auch schon. Das erste Update im neuen Jahr.

Ich habe die letzten drei Wochen kaum Tageslicht gesehen und mich regelrecht auf die Fotobearbeitung und die neuen Inhalte der Homepage gestürzt. Und da ich nun seit Monaten mal wieder auf aktuellem Stand bin, kann ich sagen, dass es die Zeit wert war, welche ich dafür in den letzten Monaten investiert habe.

Zum einen glänzt die Reisefotosammlung mit den neuen Alben "Makros", "Panoramas", "historische Stätte" und "Nachthimmel". Die vorhandenen Alben wurden entsprechend auch aussortiert und alles zusammen mit den aktuellsten Aufnahmen der Jahre 2017 und 2018 aktualisiert.
https://www.snowmanstudios.de/reise/reisefotosammlungen.html


Ebenfalls online sind die Seiten der Abenteuer aus Schottland und Indonesien.
Die Reiseberichte und Fotoalben könnten unterschiedlicher kaum sein und so lohnt sich der ausführliche Blick ...

auf:
https://www.snowmanstudios.de/reise/roadtrip-schottland.html
und
https://www.snowmanstudios.de/reise/inselwelt-indonesien.html
Blue fire - Mount Ijen

Im für Freunde reservierten Bereich "Events" gibt es die überfälligen Alben vom Steinofenpizza Event 2018 und vom VTG + FFW Krombernbrode 2018. Diesmal auch mit Zeitraffer-Video. 6 Stunden komprimiert auf lustige 15 Minuten im Schnelldurchlauf. Ja, ich weiß, 15 Minuten sind heutzutage viel Zeit.
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/events.html

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern. Bis bald.

Kommentare