Update Homepage vom 23.12.2019

Im letzte Update für dieses Jahr liegt der Fokus ganz auf Äthiopien und zwei weiteren Fotobüchern.

Kinder in den Simien Bergen
Obwohl ich erst seit 4 Wochen wieder zurück bin, gibt es schon alle, wirklich alle neuen Inhalte, sprich Fotos, Karten und Beschreibung. Aus den Videoaufnahmen sind auch schon zwei fertige Videos entstanden. Zum einen ein Promotion Video, zusammen geschnitten, vertont und veröffentlicht durch Dragoman, den Overlanding Reiseanbieter, welcher die Tour organisiert hat. Und zum anderen eine Zeitrafferaufnahme der Milchstraße über den Awash Wasserfällen. Diese ist aus knapp 300 einzelnen Fotoaufnahmen entstanden, welche über fast 3 Stunden hinweg aufgenommen wurden. Auch das Fotobuch ist schon fertiggestellt und wird gerade gedruckt. Das eBook dazu ist entsprechend auch schon online.
https://www.snowmanstudios.de/reise/aethiopien-land-der-kontraste/

Seite aus dem Fotobuch "Indonesien"
Zwei weitere Fotobücher, welche während diesem Jahr entstanden sind und bereits gedruckt wurden sind nun auch als eBook verfügbar.
Es sind die Bücher über Indonesien und Schottland:
https://www.snowmanstudios.de/ideen/ebook-buecherei/

Viel Freude und Spaß beim stöbern!

Kommentare