Update Homepage vom 23.12.2020

Auch diese Jahr gibt es noch ein letztes Update für die Homepage. Eigentlich hätte es ja gar nicht zu viel Neues gegeben; aber durch ein paar glückliche Umstände, viel Willenskraft und ein wenig (Über-)Mut kann ich Euch unter anderem von einem super interessanten Aufenthalt in Costa Rica berichten. 

Faultier in Costa Rica

Einer Einladung von TerraTravelCostaRica und NightTourManuelAntonio folgend durfte ich 3 Wochen lang Fotos und Videos für diverse Touren produzieren und mich auch sonst relativ viel austoben. 

Alles wissenswerte gibt es hier: https://www.snowmanstudios.de/reise/pura-vida-in-costa-rica/


Unabhängig davon habe ich Mitte des Jahres viele alte Reiseseiten mit neuen Google Karten ausgestattet. Diese sehen nun wieder mal ein bisschen moderner aus und bieten Euch nun viel mehr Möglichkeiten.


Ebenfalls habe ich die Seiten mit allen Videos und allen Fotobüchern aktualisiert:

Videogalerie und Ebook-Bücherei


Zauneidechse im Garten
Und da ich diese Jahr sehr viel im Garten und auf den Wiesen und Feldern rund um meine schöne Heimat unterwegs war, gibt es 3 Fotoalben mit tierischen und pflanzlichen Highlights sowie Aufnahmen vom Komet "Neowise" und einem wunderschönen Regenbogen:
der Komet Neowise

PflanzenTiere, Komet und Regenbogen


Und für meine liebe Familie gibt es auch zwei neue Alben:

Bilder der Kommunion

die einzelnen Bauabschnitte des neuen Steinbackofen im Garten


Euch allen viel Spaß und Freude beim stöbern!

Kommentare