Reisenews - Brasilien 2021 - Bilder der neunten Woche

 Eindrücke der neunten Woche von der Forschungsstation in Brasilien   


Woche 9!

Da ich Euch in den letzten 4 Wochen ein paar Bilder einiger Projekte gezeigt habe, gibt es heute mal wieder meinen besten Bildern ... der letzten 5 Wochen. Sehr sehr sehr spezielle Aufnahmen. Ich kann es nicht einmal richtig beschreiben und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Die flirtenden und tanzenden Kolibris sind wahrscheinlich mein Favorit.
Als nächstes könnte der große Ohrpilz kommen, der den winzigen weißen Pilz darunter schützt. Cool, nicht wahr?
Ein Bild zeigtkleinen Pilze, welche sich neigen und biegen; ein genauerer Blick erzählt die Geschichte hier. Eine winzige Spinne spannt ihr Netz zwischen den Pilzen und sie können sich im übertragenen Sinne nicht aufrecht halten.
Ansonsten gabe es viel coolere Kolibri-Sichtungen, durchsichtige Schmetterlinge, Spinnen und das Sonnenlicht, das durch das Blätterdach im Wald fällt.
Arbeitstechnisch bin ich sehr beschäftigt mit den endgültigen Schnitten der Projektvideos und habe einige weitere ziemlich kurze Wildlife-Videos veröffentlicht. Weitere werden in Kürze auch hier folgen.


















Kommentare