Reisenews - Brasilien 2021 - Bilder der elften und zwölften Woche

  Eindrücke der elften und zwölften Woche von der Forschungsstation in Brasilien  


Woche Nr. 11
Die Fotos dieser Woche sind eine Best-of-Sammlung der letzten zwei Wochen.
leuchtende Pilze, Sonnenuntergänge, die Milchstraße, atemberaubende Wasserfälle, die Affen in der "Stadt" zum gemeinsamen Mittagessen und viele farbenfrohe Vögel.

In meiner YouTube-Playlist "IPBio Reserva Betary" gibt es alle Clips zu sehen, die ich bisher hochgeladen habe.


Woche 12, die vorerst letzte bei IPBio
diese Woche etwas verspätet, aber ich möchte Euch die Bilder der 12. Woche nicht vorenthalten. Da ich mit allerlei IT-Zeugs, wie die letzten Videos fertigzustellen, Videos und Bilder in die Datenbank zu übertragen und alle möglichen Formulare auszufüllen beschäftigt war, gibt es nicht allzu viele Bilder.
Wirklich besonders war der letzte Wochenendtrip in die Gruta Casa de Pedra. Diese verfügt über den größten Höhleneingang der Welt mit einer Höhe von 172 Metern. Super abenteuerlich war auch die "Wanderung" zum Aussichtspunkt , welche man teilweise mehr als Klettertour beschreiben könnte, und der Weg hinunter zum Fluss.

Nun, ja, das war's vorerst mit meinen Wochenberichten und Fotos. Natürlich wird es früher oder später ein Best-Of-Album geben. Und einige weitere Videos werden folgen.  

































Kommentare