Update Homepage vom 11.12.2021

Caramaschi's Hatchet-faced Tree Frog in Brasilien
Und hier ist es, das erste und einzige Update meiner Homepage für dieses Jahr. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich dieses Jahr nicht so viel fotografiert habe. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Es sind nämlich doch ein paar Fotos und Videos zum Vorzeigen vorhanden. Seit letzter Woche sind diese nun alle online und wie immer am schnellsten über die direkten Links aufzurufen. Updates gibt es eigentlich in allen Bereichen. Es ist also für jeden etwas dabei.


Viele Fotos, Videos und Beschreibungen gibt es zu meinem 3-monatigen Abenteuer in der Forschungsstation in Brasilien. Hier sind auch viele schöne Videos verfügbar, u.a. ein Zeitraffer, welcher Pilze beim Wachsen zeigt, das aufgehende Zentrum der Milchstraße, ebenfalls als Zeitrafferaufnahme und verschiedene Projektvideos, welche die Freiwilligenarbeit zeigen. 
und
Kamelkarawane in Marokko

Und auch von meinem letzten Abenteuer aus Marokko gibt es schon etwas zu berichten, inklusive ein paar schönen Landschaftsaufnahmen und Fotos von interessanten Orten, Kultur, Land und Leute.
Marokko, Farben und Geschichten


Zauneidechse im Garten

Im Bereich meiner allgemeinen Fotos gibt es zwei neue Alben.
- Wildpark Hanau 2021
- Garten 2021
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben/




Weihnachten 2020
Ebenso zwei neue für meine liebe Familie:
- Weihnachten 2020
- Hochzeit Julia und Sascha
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie/


Zu guter Letzt gibt es im für Freunde reservierten Bereich "Events" das Album von einem 40sten Geburtstag. ;)

Neue coole Videos gibt es in der Videogalerie:
Videogalerie

Und auch E-Books meiner Abenteuer sind neu dazu gekommen:
E-Book Bücherei

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern. Bis bald.
Stieglitz im Garten

Die Hochzeit

Wandertour im Spessart

Polarwolf im Wildpark



Kommentare