Update Homepage vom 18.05.2022

Neues Jahr, neues Update.

Es hat sich viel getan; vor allem optisch. Mir hat es die ganze Zeit schon unter den Fingernägeln gejuckt. Ich wollte das Layout ein wenig anzupassen. Die Farbgestaltung und die Texte hatten sich seit 2012, dem Jahr der ersten Seiten und Berichte nicht verändert. Es war nun Zeit für einen neuen Anstrich.
neue Farbgestaltung

Der Hintergrund ist nun weiß, die Schrift entsprechend dunkel. Die Leserlichkeit ist dadurch viel besser geworden. Zusammen mit der neuen Schriftart und neuen Überschriften ergibt sich nun ein schöneres Bild. Zusätzlich habe ich die Abstände zwischen Texten und Inhalten ein wenig vergrößert.
An manchen Stellen laufen die Vorbereitungen, um das Layout auch für mobile Geräte zu optimieren. Das wird aber noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Neu, neu, neu; macht der Mai:
Die ehemalige Kategorie "Ideen" ist nun endlich fester Bestandteil und voll integriert, läuft unter der neuen Überschrift "Medien". Sie bringt Euch in einem Mix aus analogen und digitalen Inhalten meine Abenteuerwelt etwas näher. Einfach mal in eine der 4 Kategorien reinklicken. 
- Im Kino entführe ich Euch logischerweise nach YouTube; 
- die Bibliothek zeigt Bücher, in digitaler Form.  
- Die Fotoausstellung schlägt die Brücke zur analogen Welt genauso wie 
- die Veröffentlichungen. 
Letzteres ist ein komplett neuer Bereich, wo ich hoffentlich von Zeit zu Zeit mit neuen Berichten aufwarten kann.

Sri Lanka 2022
Desweiteren:
Von meinem Abenteuer in Sri Lanka gibt es einen Reisebericht und viele Fotos.
Einen Video trailer und das E-Book sind gerade in der Mache.



Im Bereich für meine liebe Familie gibt es wieder Mal zwei neue Alben.
- Weihnachten 2021
- Krombernbrode 2022
https://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie/
Krombernbrode 2022


Neue coole Videos über Spitzbergen und Costa Rica gibt es in der Videogalerie:
Videogalerie


Das nächste Update ist für August oder September geplant. Und ein drittes kleines Update gibt es vermutlich zu Weihnachten. Vielleicht geht es ja dann um die Wurst (oder um das Stöckchen).



Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern. Bis bald.

Kommentare