Reiseblog - Malediven 2022

Der letzte Trip für diese Jahr macht die meisten von Euch vermutlich ein wenig neidisch. Es geht auf die Malediven,... ja, genau die. Wer allerdings denkt, dass ich hier einen kurzen Strandurlaub mache, der kennt mich schlecht. 

Ich bin für 10 Tage auf einem Segelschiff unterwegs, um zusammen mit einem kleinen Forscherteam Walhaie zu beobachten und Daten über diese wundernschönen Geschöpfe zu sammeln. 

Ich bin jedenfalls gerade sehr gespannt, was ich da so alles lernen und erfahren kann.


Für alle, die vorab mehr über das Projekt erfahren möchen, hier ist der Homepage: https://maldiveswhalesharkresearch.org/


kleines Bilderrätsel zu einem Foto von mir aus einer anderen Inselwelt.


Wie vielen Vögel und wie viele Fische sind auf dem Bild zu sehen?

 

Kommentare