Reiseblog - Südafrika 2023

 mein erstes Abenteuer in diesem Jahr führt mich zurück in die Berge und an die Ostküste Südafrika´s. Zusammen mit Emil van Maltitz und anderen Fotografen besuche ich die landschaftlichen Höhenpunkte der Drakensberge, inklusive einem der höchsten Wasserfälle der Welt und der Wild Coast, einem besonders interessanten Küstenabschnitt des Indischen Ozeans. Beide Regionen habe ich bereits letztes Jahr besucht, allerdings hatte ich da gefühlt nicht richtig viel Zeit und nicht die Ruhe um mit fotografisch der Landschaften zu widmen. Diesmal ist auf jeden Fall mega viel Zeit und die Route ist speziell auf das Fotografieren ausgelegt, so dass Ihr alle auf die Fotos gespannt sein könnt. Ich freue mich darauf, endlich wieder Mal tiefer in die Landschaftsfotografie einzutauchen, nachdem des letzte Jahr hauptsächlich aus tierischen Höhenpunkten bestanden hat. 

Aufnahme vom südlichen Teil der Wild Coast aus dem letzten Jahr
Mehr Infos und eine schöne Beschreibung gibt es dann nach meiner Rückkehr im März. 


Ich sollte nun mal meinen Rucksack packen. :) 

Bis bald,  Euer Thomas


Kommentare