Update Homepage vom 27.06.2023

 Im ersten Newsletter für dieses Jahr gibt es gaaanz schön viel zu sehen. 

Sowohl im offenen Teil als auch im für Freunde und Familie reservierten Bereich sind diverse neue Fotoalben hinzugekommen. Und auch die Bilder und eine Beschreibung meines ersten Abenteuers aus diesem Jahr sind bereits online.


Unter den allgemeinen Fotos finden sich fünf neue Alben.

- Teich und Garten 2022

- Natur 2022

- Bergmesse 2022

- Ritterspiele Ronneburg

Bergmesse mit Prister Nachprimiz 2023 








Im Bereich für meine liebe Familie gibt es vier neue Alben.

- Steinofenpizza 2022

- Geburtstag 2022

- Weihnachten 2022

- Krombernbrode 2023




... und im für Freunde reservierten Bereich "Events" folgende Alben:

- Kommunion 2021

- Kommunion 2022

- Kerb 2022


Die fotografisch hochwertigsten Bilder gibt es logischerweise aus Südafrika, wo ich 2 Wochen an eine Landschaftsfotografieworkshop teilgenommen habe:

- Südafrika 2023


Viele neue coole Videos gibt es in der Videogalerie:

Videogalerie


Und auch E-Books meiner Abenteuer sind neu dazu gekommen:

E-Book Bücherei


Ich hoffe, ihr habt wie immer Spaß beim Lesen und Stöbern. Bis bald.

Euer Thomas











Kommentare