Update und Newsletter Homepage vom 23.12.2023

 Auch im zweiten Newsletter für dieses Jahr gibt es gaaanz schön viel zu sehen. 

Wintersonnenuntergang

Die Fotoalben mit meinen besten Bildern des Jahres 2023 sind schon online. 


Volksfestfeuerwerk in
Aschaffenburg 2023


Im allgemeinen Teil und für Freunde und Familie sind diverse neue Fotoalben hinzugekommen. Und auch die Bilder und eine Beschreibung meines zweiten Abenteuers aus diesem Jahr sind nun online.


Unter den allgemeinen Fotos finden sich gleich sieben neue Alben.

- Landschaften 2023

- Tiere 2023

- Wald und Wiese 2023

- Bergmesse mit Prister Nachprimiz 2023 

- Volksfestlichter

- Landshuter Hochzeit 1475 in 2023

mein Camper


Buntspecht

Im Bereich für meine liebe Familie gibt es drei neue Alben.

- Garten 2023

- Camper

- Gansessen 2023


... und im für Freunde reservierten Bereich "Events" folgende Alben:

- Maibaumaufstellung 2023

- Volksfestzug 2023

- Krombernbrode VTG und FFW 2023


Fotografisch hochwertigsten Bilder gibt es diesem Mal aus Island.

Während einem 2-wöchigen Roadtrip über die gesamte Insel im hohen Norden Europas konnte ich hauptsächlich wunderschöne Landschaften einfangen und kann Euch diese zusammen mit zwei Videos hier präsentieren.


Islandpferd und Vulkankrater

- Island 2023

Felsformation in Island


Ich hoffe, ihr habt wie immer Spaß beim Lesen und Stöbern. Bis bald.

Euer Thomas


im Garten



Steinpilz im Spessartwald

Feuersalamander im Garten

Der Spessart im Herbst





Kommentare